Drucken

 

Mit dieser Feier wollte sich der Abteilungsleiter Dragan Vasiljevic am 04.07.15  bei allen bedanken die Ihn über die 5 Jahre unterstützt haben. ‚‚Ohne die Unterstützung des AMTV der sich für unsere Abteilung sehr eingesetzt hat und ohne die Eltern die uns immer geholfen haben bspw.

 

Als wir die Ju-Jutsu Landesmeisterschaft 2014 hier in Rahlstedt veranstaltet haben, haben uns viele Eltern geholfen dabei die Matten zu transportieren und auch beim Auf- und Abbau der Matten. ‘‘: sagte Dragan. Trotz des heißesten Tages des Jahres sind recht viele Eltern und Kinder gekommen. Alle waren überrascht wie kühl die AMTV-Halle doch war. Für die Kinder war ein toller Parkour aufgebaut der von Felix, Christoph und Nico in der Nacht davor aufgebaut wurde. Für Eltern gab es eine gemütliche Ecke zum Sitzen, damit sie die leckeren Gebäcke entspannt essen konnten. Es gab auch eine spontane Demonstration einer Technik von Bjarne und Ben und der Trainer Dragan zeigte mit Bogdan auch ein paar Abwehrtechniken gegen den Stock und das Messer. Die Kinder hatten viel Spaß und auch ein paar Eltern haben auch dem Parkour getobt. Wir haben auch ordentlich viel gequatscht. Dragan bedankt sich nochmal bei den Eltern die so fleißig Kuchen gebackt haben und so viele Getränke mitgebracht haben.

Zugriffe: 80968